Montag, 10. Januar 2011

10. Januar 2011

Schneemann von LeLo

Für den Sketch #136 von den Friday Sketchers habe ich meinen
Lieblings-Schneemann benutzt.


Die Karte passt auch zu der Challenge von

Kreative Stempelfreunde Challenge #16 Winter

Stamp with fun Challenge #93 Schnee

Stampavie and more Challenge #123 Snowmen

Cutie Stampers Challenge # 89 Winterszene


Vielen Dank für´s Schauen
Heike

11 Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, sehr frostig *g

    Danke für's Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die ist total niedlich!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. What a fantastic card! An adorable snowman for sure. I'm so glad you came to join our "Let is Snow" challenge at Belles 'n Whistles. Unfortunately the rules are to use a Belles 'n Whistles image. I hope you'll come and enter again using one of the BnW images. We'd love to see your creation. =)
    Hugs,
    Lynda

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein süßes Motiv, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein total knuffiger Schneemann - deine Karte ist farblich super schön und gefällt mir gut

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte einfach süß.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt. Dein Schneemann leuchtet wunderschön.
    Danke für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wieder eine schöne Karte mit nem süßen Motiv

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    deine Karte ist total klasse geworden. Der Schneemann sieht aber auch einfach zu goldig aus und du hast ihn perfekt in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine schöne karte!
    Da Motiv sieht richtig klasse aus und die farben kommen super zur Geltung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.