Sonntag, 3. Juni 2012

Hochzeitskarte

Heute startet der dritte Bloghop vom Forum Kart´ Mania!

Das Thema in dieser Runde lautet „Hochzeit“.

Da sich auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis in absehbarer Zeit einige Paare das „Ja-Wort“ geben, kam mir dieses Thema genau recht.

Den Anfang in dieser Runde macht Elsa, wenn ihr gerade von ihrem Blog kommt, seid ihr richtig unterwegs, wenn nicht, fangt doch einfach bei ihr an.

Nun aber zu meiner Hochzeitskarte:


 Und nun leite ich euch weiter zum Blog von der Sonnenfrau und wünsche euch noch viel Spaß beim Hopsen und für morgen einen schönen Start in die neue Woche

Heike

11 Kommentare:

  1. Heike, deine Karte ist traumhaft schön geworden .. was ein tolles Stempelmotiv! Und die gestempelte Ecke ist die Wucht!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ist toll geworden.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    das Stempelbildmotiv ist ja super und Du hast ne ganz tolle Karte daraus gezaubert ... Klasse gemacht!

    Lg und einen schönen Abend noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. deine karte gefällt mir auch - die zusammenstellung ist klasse. und der bordürenstanzer ist toll.
    vlg pingu/flummy

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine rundum gelungene Karte mit einem sehr schönen Stempel!
    Liebe Grüße
    basteloma54

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte in schwarz/rot ist ein Traum. Die Karte find ich sehr edel! Aufteilung und Gestaltung der Karte sind klasse
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Karte
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Perli, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Farbcombi!!Lg NAte

    AntwortenLöschen
  10. wow heike
    die karte traumhaft schoen ich beneide dich um dein talent super
    lg
    renate( floridagirl)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ein wundervoller Hingucker - stylish und romantisch zugleich!

    Was ist denn das für ein zauberhafter Stempel zum Thema?

    Lieben Dank für deinen Kommentar und toi toi toi fürs Candy ;)

    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.