Mittwoch, 16. Januar 2013

auch Hühner

... machen gelegentlich Wintersport.
Hier ist der Beweis:



Challenges:
Stempelsonne     -> Wintersport
StempelTräume  -> Wintersport 

Lieben Gruß und vielen Dank 
für deinen Besuch auf meinem Blog
Heike

15 Kommentare:

  1. Das ist ja ein witziger Stempel und eine tolle Karte noch dazu!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaanz große Klasse, und wirklich witzig.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Total lustig ist die Karte!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gröl, eine wirklich spitzenmäßige Karte!!! Bin total begeistert.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Phantastisch! Eine Karte die ein Lächeln zaubert.


    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ganz begeistert vom Huhn auf Brettern!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach klasse gewerkelt. Eine super tolle Szene hast du gestempelt. Die Tannen und die Schneepiste funkeln so schön. Und das Motiv ist sowieso der Hit. :-)))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das Huhn ist ja der Knaller!!!
    Tolle Karte!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein super witziges Motiv!
    Die Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Geil! Geil! Geil! Ich find diese Karte richtig richtig klasse! Die bringt mich echt zum Schmunzeln - klasse!

    Ganz liebe Grüße aus Potsdam
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt mußte ich wirklich lachen. Was für ein cooles Motiv. Tolle karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hihi ein lustiges Motiv..... Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme gern mit dir ins Winterwunderland. Was eine schöne Karte. Wirklich klasse. Herzlichen Dank für mitmachen bei Stempeltraume.
    Liebe Grüsse aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  14. Wie geil ist das Huhn denn?
    Klasse :-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hihi das Motiv ist ja witzig! Eine echt gelungene Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.