Montag, 28. Januar 2013

PB Katze gratuliert

Diese Karte ist nach den Aufgaben mehrerer Challenges entstanden.
Habt ihr schon gemerkt, dass ich im Moment sehr gerne nach Challenges werkel ;o)


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Everybody-Art-Challenge -> 3x Papier, 3x Blume, 3x Stanzteil
Stempelsonne -> von hier ist der Sketch
BaWiOn ->  BINGO (Kreis, Stanzteil, Perle)

Lieben Gruß 
und einen schönen Start in die neue Woche 
wünscht 
Heike

11 Kommentare:

  1. die Karte ist richtig süß geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike - herzlichen Glückwunsch zu deinem Challengegewinn bei der Stempelsonne!
    Dein Kärtchen für die neue Aufgabe ist auch wieder zuckersüß geworden!!
    ielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk!
    Das Motiv ist ganz entzückend und das HG-Papier gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. eine total süße karte hast du gemacht !! danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist oberschnucklig - besonders genial find ich die tollen Ballons!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön und die Farben gefallen mir sehr gut sowie die Gestaltung der Karte!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ein super gelungenes Kärtchen. Mir gefällt sehr, dass du bei der Deko die Luftballons vom Motiv aufgegriffen hast.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle ,
    Du hast eine ganz bezaubernde Karte gefertigt.
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Ei, wie niedlich! Total klasse deine Karte! Vielen lieben Dank für deine bezaubernde Kreation für unsere Bingoaufgabe bei Bawion.

    Lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Da hast Du eine wirklich sehr schöne Karte gezaubert, gefällt mir gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.