Samstag, 12. Oktober 2013

IKEA Halloween-Spiegel

Das war mein Beitrag für die Schaufensteraktion von @Irishteddy´s:


Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike

9 Kommentare:

  1. der ist ja cool, kommt auf Teddy´s Bildern garnicht so gut rüber

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah - der ist ja super cool! Wo hast'n die tolle Knochenschrift her??

    Liebe Gruselgrüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi, die hatte ich hier in Amiland gekauft.
      Dir auch liebe Gruselgrüße aus dem Land der Gruselwütigen.

      Löschen
  3. Waaaaaah wie cool!!!! Der Spiegel ist total super geworden - und die Schrift dazu ist da der Knaller!

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Beitrag!!!
    Viele liebe Grüße schicke ich dir über den großen Teich.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja Irre, vor allem die Schrift dazu! Echt g...l! Find ich witzig, dass wir beide die Idee hatten, einen Ikea-Spiegel zu verzieren.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geschmückter Spiegel, sieht genial aus!
    L G Anja

    AntwortenLöschen
  7. Und in echt ist er noch viel viel schöner!!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.