Mittwoch, 12. November 2014

noch einmal Halloween....

... und dann ist aber Schluss.
Dann fängt die Weihnachtsproduktion an.

Diese ATC´s wurden im Oktober verwichtelt:


Begleitkarte:


 und diese :


plus Begleitkarte:


Viele liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

  1. Zwei traumhaft schöne Sets sind das!
    Farbmäßig bin ich eher der lila-Typ, aber die Gestaltung des blauen Sets ist auch grandios - große Klasse!!!

    Liebe Grüße von deinem Zweitwohnsitz ;)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass nun Schluss ist. Ich liebe deine Halloweenwerkeleien. Auch diese ATC`s und Karten sind mega cool.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Farbenmäßig (!) bin ich eher der blaue Typ :-) Von daher gefällt mir das obere Set einen Ticken besser, aber eigentlich sind beide wunderbar!!!

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.