Montag, 31. August 2015

Holz

Diese Karte ist für die aktuelle Night Shift Stamping Challenge entstanden, bei der es um das Thema Holz geht.


Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

8 Kommentare:

  1. Wow, Perli - die Karte ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Schlicht und einfach und dennoch ein absoluter Hingucker!
    Vielen, lieben Dank, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, viel Holz! Und ein Traum von einem Schmetterling! Klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombination und so herrlich schlicht! Deine Karte ist echt toll geworden. Viel Glück und Danke für deine Teilnahme bei NSS - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farben passen so gut zusammen, gefällt mir

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Klasse!!! Ich bin begeistert!!!
    Danke, dass du bei NSS wieder dabei bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Auslosung
    LG

    AntwortenLöschen
  7. totally in love with your card woooowww
    klasse elegant adorable wunderbar
    I am speechless
    orange combine with holz look funtastic
    your card is a winner in my book
    thanks for joining our challenge at Night Shift Stamping theme Holz this time...see you again tomorrow
    hugs, Monika (GDT)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, genial. Und das Thema voll getroffen ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.