Freitag, 9. Oktober 2015

Halloween

Leider ist Halloween viel zu selten, denn ich liebe es Halloween Karten zu werkeln.
Auf vielen Challengeblogs lautet auch diese Woche bzw. den ganzen Oktober das Thema Halloween.
Dafür habe ich diese farbenfrohe Karte gewerkelt:

Zeigen möchte ich sie auf folgenden Challenge Blogs:
Cute Card Thursday - one layer
Stempelsonne - Alles geht #151
Animal Friends - Halloween (Fledermäuse sind ja auch Tiere;o) )
Irishteddys - Halloween
Lieben Gruß 
Heike

10 Kommentare:

  1. Hihi, es wird wieder gruselig gekocht. Sehr schön, dei Karte ist klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert.
    Tolles Farbenspiel und so geniale Stempelchen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Halloweenkärtchen. Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine total klasse gestaltete Halloween-Karte, gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Eine total klasse gestaltete Halloween-Karte, gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Love your background, fabulous card!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur suuuuuper!!! Toll gestempelt und klasse mit den Farben gespielt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm... was das wohl für eine Giftsuppe wird??? Die Suppe des Ewigen Lebens???

    LG und vielen Dank für deine Teilnahme @Irishteddys
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Great scene and love the background colours and how they blend so well together

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.